Willkommen,
Gast
|
|
Hi
Ich habe schon oft Geld für Werbung ausgegeben, die am Ende wenig gebracht hat – langweilige Flyer, die keiner anschaut, oder Plakate, die in der Masse untergehen. Jetzt möchte ich in Werbemittel investieren, die wirklich ins Auge springen und die Menschen ansprechen. Gibt es kreative Lösungen, mit denen man sich von der Konkurrenz abheben kann? Ich denke an auffällige, moderne Druckmethoden, die flexibel einsetzbar sind. Vielleicht hat jemand von euch eine Empfehlung oder eine gute Erfahrung gemacht? |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |
|
Ich habe mal eine Pizzeria gesehen, die keine normalen Schilder benutzt hat, sondern ein riesiges 3D-Pizzastück aus
Digitaldruck
-Material an die Wand gepinnt hat – sah aus, als könnte man es direkt essen! Solche kreativen Werbemittel bleiben einfach im Kopf. Wenn du was machen willst, das wirklich Aufmerksamkeit erregt, sind individuell bedruckte Banner, Folien oder Schilder ideal. Das Schöne daran ist, dass du damit genau das Design umsetzen kannst, das du möchtest, und es jederzeit aktualisieren kannst. Werbetechnik ist heute viel mehr als nur gedruckte Poster – du kannst dein Unternehmen visuell richtig in Szene setzen!
|
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. |