Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage Gibt es clevere Lösungen, um Maschinenteile vor Staub zu schützen?

Gibt es clevere Lösungen, um Maschinenteile vor Staub zu schützen? 6 Tage 2 Stunden her #13489

• Ingo
  • Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Servus zusammen,
ich bin gerade dabei, meine Werkstatt ein bisschen aufzurüsten und frage mich, wie ihr eure Maschinen vor Staub und Schmutz schützt. Ich will vermeiden, dass die beweglichen Teile zu schnell verschleißen. Vielleicht habt ihr ja ein paar clevere Tipps oder Tricks, die ich ausprobieren könnte? Freue mich auf eure Ideen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gibt es clevere Lösungen, um Maschinenteile vor Staub zu schützen? 2 Tage 5 Stunden her #13506

• Lukas
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Ich hab mich mit der gleichen Frage rumgeschlagen, als ich meine Werkstatt modernisiert habe. Nach viel Ausprobieren bin ich schließlich bei einem Faltenbalg Hersteller gelandet. Die Teile schützen nicht nur die Maschinen perfekt vor Staub, sondern verlängern auch deren Lebensdauer ordentlich. Und das Beste: Sie helfen auch dabei, den Arbeitsschutz zu verbessern. Klar, anfangs dachte ich, das sei übertrieben, aber die Ausfallzeiten meiner Maschinen sind deutlich gesunken. Ich kann dir echt nur empfehlen, in sowas zu investieren – es zahlt sich aus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Dateien hinzufügen.
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
© 2025 NONCHERS. All Rights Reserved. Powered by WebFactories