AmLogic Burn Card Maker

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Dieses Windows Tool dient zum Brennen einer bootfähigen SD-Karte mit einem Firmware Image (.IMG Datei) für AmLogic basierte Devices (z.B. S905W, S912 etc.).

Zur Installation wird der Download einfach in ein Verzeicnis (z.B. Burn Card Maker) entpackt und die .exe Datei gestartet.

Beim ersten Start wird das Tool höchstwahrscheinlich in chinesischer Sprache angezeigt. Um auf englisch umzustellen, muss lediglich im Menue der Eintrag angeklickt und die 2. Option ausgewählt werden. Nun "English" als Sprache auswählen und mit "OK" bestätigen. Dieser Schritt ist nicht unbedingt nötig, aber die Oberfläche danach für Europäer sicher angenehmer.

amlogic language change

Das Tool wird nun in englischer Sprache angezeigt und eine leere, von dem Android-Gerät unterstützte, SD-Karte kann eingelegt werden, falls noch nicht geschehen.

BurnCardMaker Tool Interface

Nun wird das Laufwerk mit der SD-Karte ausgewählt (1) und die gewünschten Optionen markiert. Es ist zu empfehlen, die Karte zu partitionieren und zu formatieren, um sicherzustellen, dass diese fehlerfrei ist. Achtung - dabei werden alle auf der Karte enthaltenen Daten gelöscht!

Nach Auswahl der gewünschten Image Datei (2) beginnt auf Klick von "Make" (3) der Brennvorgang und ein Fortschrittbalken wird angezeigt. Nach Abschluss erscheint eine Erfolgsmeldung.

Dateien:
(0 Stimmen)

Dieses Windows Tool dient zum Brennen einer bootfähigen SD-Karte mit einem Firmware Image (.IMG Datei) für AmLogic basierte Devices (z.B. S905W, S912 etc.).

Datum 23.05.2019
Sprache  Siehe Beschreibung
Platform  Windows
Download 17


© 2020 NONCHERS. All Rights Reserved. Powered by WebFactories